• Jobs Job bei Prof. Dr. Ludewig + Sozien

Prüfungsassistent (m/w)

Prof. Dr. Ludewig + Sozien

Kassel

Kassel

Prüfungsassistent (m/w) Prof. Dr. Ludewig + Sozien Kassel Zu Ihren künftigen Aufgaben zählen neben der Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB die laufende und projektorientierte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung.

Und Ist Seit Fast 100 Jahren Eine überregional Tätige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Mit Traditions­reichem Hauptsitz In Kassel Sowie Diversen Niederlassungen Ergänzt Durch Weltweite Kooperationen Um Unsere Mandanten Bestmöglich Betreuen Zu Können Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Die Unsere Teams Fachlich Und Menschlich Optimal Ergänzen Zur Weiteren Unterstützung Unseres Büros In Kassel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifizierte Prüfungsassistenten (innen) Profil Ihr Wirtschaftswissenschaftliches Studium Haben Sie Mit Erfolg Absolviert Sei Es Mit Diplom Oder Als Bachelor Bzw Master Idealerweise Waren Ihre Studienschwerpunkte Rechnungswesen Und Steuern Berufserfahrung Oder Eine Berufsausbildung Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Sie überzeugen Mit Hoher Einsatz- Und Lernbereitschaft Schätzen Das Arbeiten Im Team Und Verfügen über Ein Sicheres Auftreten Aufgaben Zu Ihren Künftigen Aufgaben Zählen Neben Der Erstellung Und Prüfung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach Hgb Die Laufende Und Projektorientierte Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Warum Zu Uns Unser Erfolg Beruht Vor Allem Auf Dem Wissen Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Die Verantwortung Suchen Und Bereit Sind Sich Täglich Neuen Anforderungen Und Aufgaben Zu Stellen Ihre Bewerbung Bevorzugt Per Email Senden Sie Bitte An Die Angegebene Adresse Zhd Herrn Stb Dipl-kfm Thomas Werner Prüfungsassistent (m/w) Zu Ihren Künftigen Aufgaben Zählen Neben Der Erstellung Und Prüfung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach HGB Die Laufende Und Projektorientierte Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Beratung Kassel

Prüfungsassistent (m/w)
   Prof. Dr. Ludewig und Sozien (Kassel)

Lohn- / Gehaltsbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w)
   Prof. Dr. Ludewig und Sozien (Kassel)

Steuerberater oder Wirtschaftsprüferanwärter (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Otterwisch)

Pädagoge/Pädagogin
   Stadt Schüttorf (Schüttorf)

Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) für d
   Gemeinde Hude (Farge)